mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Klassische Ayurveda-Massage. Reinigt und stärkt jedes Körpergewebe. Weitere Infos unter http://www.yoga-vidya.de/ayurveda.html Vorgeführt und erklärt von Lakshmana , Leiter der Ayurveda Oase im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.
Willst du vielleicht selbst lernen, wie du diese Ayurveda Abhyanga Massage ausführen kannst? Dann schau doch mal auf den Massage Ausbildungsseiten von Yoga Vidya vorbei. Da findest du viele Infos über die verschiedenen Massage Ausbildungslehrgänge in den Yoga Vidya Ashrams. Übrigens: Auch viele der Yoga Vidya Stadtzentren bieten Ayurveda Massage Ausbildungen an. Erkundige dich doch einfach in deinem Yoga Vidya Zentrum!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3007 X ANGESCHAUT

Kommentar von eveline-b am 22. März 2009 um 5:01pm
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, ist auf diesem Video eine Rückenmassage zu sehen, die natürlich auch eine Abhyanga ist, aber nicht das, was man sich allgemeinhin unter Abhyanga vorstellt.
Liebe Grüße
eveline-b
Kommentar von kumari-serina am 16. Dezember 2010 um 12:14pm

Danke für diesen Ausschnitt, der einen Teil einer Abhyanga darstellt. Finde es gut, dass viele Einbklicke in Ayurveda-Behandlungen (auch Massagen) hier vorgestellt werden. Am allerbesten ist jedoch die DVD von Lakshmana Bastian - Abhyanga - Techniken der Ayurveda Massage - mit einer Spielzeit von 110 Minuten, die es im Yoga Vidya Verlag für sagenhafte 18,90 Euro gibt. Diese DVD ist zurzeit das Beste, was ich bisher gesehen habe. DANKE dafür.

Kommentar von Sukadev Bretz am 30. Mai 2013 um 9:53pm

Du kannst das Video "Abhyanga Ayurveda Massage" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen