Ayurveda - Heilsam leben im Einklang mit der Natur Teil 5

Ansichten: 128
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dies ist Teil eines Vortrages über Ayurveda bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Der Vortrag wird von Lakshmana gehalten, er ist Ayurveda-Therapeut. In diesem Teil spricht Lakshmana über die Manualtherapie im Ayurveda. Dies sind Ayurveda-Massagen, wie z.B. die Abhyanga-Massage oder den Shirodhara-Stirnguss. Buche dein Ayurveda-Seminar - komme doch zum Beispiel mal zum Ende des Jahres für eine Ayurveda Wohlfühlwoche nach Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –