mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Du wolltest schon immer mal deine Hingabe an Gott ausdrücken? Dieses Mantra kann dir dabei wunderbar helfen. Rezitiere es gemeinsam mit Sukadev und spüre die kraftvolle Wirkung.
Es ist ein Atmanivedana Mantra, ein Mantra der vollkommenen Selbsthingabe. Mit diesem Mantra, mit dieser Shloka, drückt der Bhakta, der Gottesverehrer, der Aspirant, seine vollkommen Hingabe an Gott aus und widmet alle Handlungen Gott. Was auch immer ich tue, das bringe ich dir dar. Hier rezitiert Sukadev das Mantra ein Mal in mittlerer Geschwindigkeit, also so wie es bei Yoga Vidya normalerweise üblich ist. Du findest den Text des Mantra auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/kayena-vacha-manasendriya-va-atmanivedana-mantra. Du findest den Text des Mantra auch im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 805. kāyena vācā manasendriyair vā/ buddhyātmanā vā prakteḥ svabhāvāt / karomi yad yat sakalaṃ parasmai / nārāyaṇāyeti samarpayāmi //

Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-mantras. Viel Freude beim Mitrezitieren.
Bilder im Hintergrund von Shakunthala, www.sriyantra-art.com/.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 48 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen