803 Om Bolo Sadguru Gruss an Meister und Gott ausfuehrlich wie in Rishikesh 2014

Ansichten: 353
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Du möchtest deinen Meistern danken, für alles, wie sie dir auf deinem spirituellen Weg helfen? Dann probiere es mal mit dieser Version. Sukadev sagt drei Mal Shanti und spricht dann die Ehrerbietungen an die Meister, an Gott, an die Göttin, an die Lehre in der ausführlichen Form wie im Sivananda Ashram Rishikesh. Es ist eine gute Praxis, Ehrerbietung zu erweisen. Es ist gut, sich an seine Meister zu erinnern, an Gott, an die göttliche Mutter, an die Großartigkeit der Lehre und damit ein Gefühl der Demut zu haben. Im Gruß am Ende eines Satsangs bzw. einer Yogastunde ist dabei auch immer ein Gefühl der Freude, der Dankbarkeit, manchmal auch der Begeisterung. Du findest den Text auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/gruss-an-das-goettliche-und sowie im Yoga Vidya Kirtanheft: oṃ śāntiḥ śāntiḥ śāntiḥ //. oṃ bolo sadguru śivānanda mahārāja kī - jay // oṃ bolo śrī guru viṣṇudevānanda mahārāja kī – jay // Sarva Santana Ki – Jaya // saccidānanda bhagavāna kī jay // viśvanātha bhagavāna kī jay // śaṅkarācārya mahārāja kī jay // sarva santana kī jay // nāma bhagavāna kī jay // sanātana dharma kī jay // sarva dharmo kī jay // namaḥ pārvatī-pataye // hara hara mahādev // . Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-mantras. Mögest du Fortschritte auf dem spirituellen Weg machen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –