801 Asato Ma mittel 1x

Ansichten: 114
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Rezitation des Asato Ma Sat Gamaya Mantras so wie es bei Yoga Vidya gerne am Ende eines Vortrags, einer Yogastunde und auch im Rahmen des Satsangs rezitiert wird. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya, rezitiert dieses Asato Ma Mantra so wie es ganz klassisch ist. Dieses Mantra bedeutet: Führe mich vom irrtümlichen Verständnis zur Erkenntnis der Wahrheit. Führe mich von der Dunkelheit leidschaffender Verhaftungen zum reinen Licht freudevoller Unbedingtheit. Führe mich von der Identifikation mit dem Vergänglichen zur Verwirklichung des Ewigen. Du findest den Text auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/friedensgebete-1 . Du findest den Text auch unter der Nr. 801 im Yoga Vidya Kirtanheft. asato mā sad gamaya / tamaso mā jyotir gamaya / mtyor māmtaṅ gamaya // Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-mantras. Mehr zu diesem Mantra auch auf yoga-vidya.de/de/service/blog/om-tryambakam-ein-besonderes-heilmantra/ Viel Freude und tiefe Erkenntnis.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –