10 F Kurze Yogastunde Yoga für den Rücken

Ansichten: 2954
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine kürzere Yogastunde, Schwerpunkt Rückenyoga, zum regelmäßigen Üben. Übungsabfolge: Anfangsentspannung, Krokodilsübungen, isometrische Halsmuskel-Übungen, Augen-Übungen, Nackenentspannung, rückengerechter Sonnengruß, Bauchmuskel-Übung, Beinstreckung, die Brücke für Stärkung der Rückenmuskeln, Rückendrehung. Tiefenentspannung in rückenentspannender Haltung mit Visualisierung von Licht. Affirmation und Gedanken des Wohlwollens.Du findest in dieser Anfängerkurs-Video-Serie weitere kürzere und längere Yogastunden, sanft und fordernd als Videos 10B, 10C, 10D und 10E.Weitere Yogastunden findest du übrigens auch unter Yoga Video Yogastunden/ - Infos zu Yogakursen, Yogaseminaren und Yogalehrer Ausbildung unter Yoga Vidya - alle Videos des 10-wöchigen Yoga Anfängerkurs






Du kannst das Video ebenso mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und dabei mitüben:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • vielen dank für die vielen tollen videos. noch toller wäre, wenn man das video auch runterladen könnte. wenn man unterwegs ist, hat man ja nicht immer eine internet-verbindung. oder gibt es eine möglichkeit, nur ich erkenne sie nicht?
    om shanti

  • Juhu am 12. April beginnen die neuen Yogakurse im "Outback". Ich freue mich drauf !

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –