Yogastunde mit Raja Yoga Körper-Samyamas

Sukadev-001-200x200.jpg?width=200

Yogastunde mit Raja Yoga Körper-Samyamas aus dem 3. Kapitel des Yoga Sutra von Patanjali. Du erfährst: Welche geistige Wirkung hat die Konzentration auf bestimmte Körperteile? Patanjali sagt, wenn wir uns auf etwas ganz konzentrieren, bekommen wir Wissen und Meisterschaft über die betreffende Sache. Konzentration auf verschiedene Teile des Körpers oder unseres Energiesystems bestimmte Wirkungen hat, die auch noch lange nach dieser Konzentration weiterbestehen. Ein Teil der Wirkung des Hatha Yoga beruht darauf, dass man sich über bewußte Konzentration auf den Körper bestimmte geistige Fähigkeiten aneignet.  Wie kannst du deine Achtsamkeit und Bewusstheit einsetzen? Yogastunde Niveau Mittelstufe. Tiefenentspannung durch Bewusstseinslenkung. Pranayama am Ende. Aufnahme einer Yogastunde mit Sukadev Bretz im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein