mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Da sitz ich nun im Fersensitz vor Sivananda ,Amma Ganesha Krishna und Buddha ,dem Altar also und hinter mir ein grosses Om Symbol auf einem Bambusteppich den ich an die Wand gehängt habe. Der Platz ist ausreichend um alle Asanas ausführen zu können ,wobei ich aber auf die Anfangsposition von Halasana achten muss da ich sonst beim herauskommen an den Altar stosse. Inzwischen fühlt es sich ganz stimmig an den Sonnengruss, die Asanas, Pranayama und die Meditationen hier in den Räumen zu praktizieren. Es war einige Arbeit , vor allem im energetischen Bereich, bis sich nun dieses Gefühl eingestellt hat.Seit der Einweihung am Freitag fühlt es sich ,,fertig" an wobei ja der Begriff " Fertig " nicht zutrifft ,da man ja nie Fertig ist und sich einem immer Neues präsentiert. Ich wünsche mir nun Yogaschüler in Regelmässigkeit und ausreichend Kraft und Licht um diesen dann den Yoga so nah wie möglich zu bringen. Über Besuche aus Bad Meinberg freue ich mich bestimmt :-) Möge das Licht auf diesen kleinen Yoga- Raum scheinen und Gottes Segen auf ihn fallen.
OM SHANTI SHANTI SHANTI

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 71 X ANGESCHAUT

Tags: Asanas, Be, Meditation, Melle, Omkara, Pranayama, Yogi, yogibe

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen