Wie Gott uns liebt

Wie liebt uns Gott? Woher weißt du, dass Gott dich liebt? Woran erkennst du die Liebe Gottes?
Es heißt Gott ist die Liebe und wer in der Liebe ist, der ist in Gott und Gott ist in ihm. Gott ist die Liebe und die Liebe strahlt aus. Aber wie liebt uns Gott?
Du könntest sagen, dass jede Erfahrung, die du machst, die Liebe Gottes ist.
Wie liebt uns Gott?
Er schenkt uns Nahrung. Er schenkt uns ein Dach über dem Kopf. Er gibt uns schöne Erfahrungen. So liebt uns Gott.
Wie liebt uns Gott?
Er schenkt uns Herausforderungen, er schenkt uns Lernaufgaben. Er stellt uns Aufgaben, dass wir wachsen.
Wie liebt uns Gott?
Er schenkt uns Enttäuschungen. Er schenkt uns Leiderfahrungen und lässt uns wissen: Hänge an nichts. Nicht in dieser Welt ist beständig.
Wie liebt uns Gott?
Indem er uns die Sicherheiten nimmt. So heißt es manchmal, wen Gott liebt, dem nimmt er alle Scheinsicherheiten.
Wie liebt uns Gott?
Indem er uns in der Tiefe spirituell berührt.
Wie liebt uns Gott?
Wenn du in der Meditation tief gehst und dann inneres Glück findest. Wenn du in der Meditation tiefes Berührtsein empfindest, wenn du raus gehst in die Natur und dein Herz zerspringt beim Sonnenuntergang vor Liebe und Freude, dir Tränen vor Rührung runterfallen.
Dort merkst du, dass Gott uns so liebt.
Wie liebt uns Gott?
Auf vielfältige Weise. Du kannst in allem die Liebe Gottes sehen.
Mehr Informationen über Gott, Gottesliebe, Gotteshingabe, wie du Gott spüren kannst, auf unseren Internetseiten www.yoga-vidya.de/Gott oder gehe einfach auf die Seite und gib in das Suchfeld ein, was du suchst.
Es gibt viele Artikel, Videos und Audios und auch Seminare zu diesem Thema. Wenn du eine Weile in einem Ashram verbringst, zum Beispiel von Yoga Vidya ein paar Tage oder Wochen, dann wird Gott spürbar. Und dann spürst du die Liebe Gottes. In einer spirituellen Umgebung zu sein mit spirituellen Menschen, Menschen, die auf dem spirituellen Weg ausgerichtet sind, dort ist Gott erfahrbar, die Liebe Gottes erfahrbar. Dann brauchst du nicht mehr zu überlegen, warum Gott dich liebt, du spürst, dass Gott dich liebt.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein