Wie Frieden finden?

Das ist eine Frage die viele Menschen haben. Wenn man Frieden finden will, ist in erster Linie innerer Frieden gemeint. Wie kannst du inneren Frieden finden. Ich möchte darauf hinweisen, ich habe das Buch geschrieben „Königsweg zur Gelassenheit“ und es gibt auch eine Podcast Reihe mit 235 Folgen mit Anregungen zu mehr Gelassenheit. Du musst sie nicht alle anschauen aber schaue z.B. auf unserer Internetseite und suche nach Gelassenheit, das hilft dir etwas zum Frieden zu kommen. Ein paar kleine Tipps dazu, wenn du im inneren Unfrieden mit dir selbst bist oder im Unfrieden mit dem was du gemacht hast oder im Unfrieden mit deinen Mitmenschen oder im Unfrieden mit deinem Schicksal, dann meditiere. Gehe tief nach innen, du kannst zum einen beobachten wo bei dir Unfrieden ist und dann gehe tief nach innen und tief im inneren deines Wesens ist immer etwas das im Frieden ist. Wenn du ganz tief im inneren bist dort ist Frieden. Wenn du dort hingehst, dann findest du den Frieden. Dann beobachte das Andere und lasse es los. Das ist eine ganz einfach Technik in den Frieden zu gehen. Und wenn du willst kannst du es gerade für einen Moment probieren.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein