Weihnachten und Silvester: Bhajan Noam bei Yoga Vidya

8699467093?profile=original

 

Weihnachten und Silvester, Bhajan Noam bei Yoga Vidya:

 

21. - 23. Dez. "PRANA-YOGA " Y.V. Westerwald

23. - 26. Dez. "Weihnachts-Retreat" Y.V. Westerwald

26. - 30. Dez. "Weihnachtszeit, Stille atmen, Lichterglanz in uns" Y.V. Bad Meinberg

30. Dez. - 4. Jan. Der Klassiker zum 8. Mal: "Wandlung und Neubeginn" Y.V. Bad Meinberg

 

Seid alle von Herzen willkommen zu dieser besonderen Zeit in ganz besonderen Seminaren!

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

Mein neues Buch: "KIRSCHBLÜTENZWEIGE"ISBN 978-3-00-040645-4

Dieses sowie alle weiteren Bücher von mir werden auch in den Seminaren erhältlich sein.

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein