Was bringt Ayurveda?

Ayurveda bringt Gesundheit, Wohlbefinden und das Gefühl, ein sinnvolles und erfülltes Leben zu führen. Ayurveda bringt Gesundheit, wenn du mal krank warst. Ayurveda bringt, dass du deine Gesundheit erhältst. Ayurveda bringt dir mehr Selbsterkenntnis und hilft dir zu verstehen, wer du wirklich bist. Ayurveda hilft dir dich wohl zu fühlen, zu regenerieren, deinen Urlaub schöner zu gestalten.
Natürlich ist Ayurveda sehr umfangreich (und ich habe ja auch schon sehr viel längere Vorträge zu dem Thema gegeben). Ayurveda ist die Wissenschaft, veda, vom Leben, ayus.
Was bringt dir Ayurveda? Dein Leben gut zu leben, gesund zu leben, erfüllt zu leben. Alle Informationen über Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein