Wandlung

8699476696?profile=original

Wandlung

Dein ganzes Sein ist ein ständiger Wandel. Egal, ob dein Herz offen ist oder verschlossen, die Erde dreht sich und die Sterne kreisen. Zwischen Himmel und Erde ist ein Fließen, von dem du dich nicht ausschließen kannst.

Gerade noch warst du ein Kind, jetzt bist du ein Greis. Die Zeit lässt von niemandem sich aufhalten. In einer Beziehung bist du nicht der, der du alleine warst. Jede Begegnung übt ihre Magie und Macht auf dich aus.

Gott schleift dein Wesen, bis es zum funkelnden Stern wird, um dich dann wieder fallen zu lassen in die fernen Nächte. Wohin führt der ewige Weg? Ins Feuer des innersten Kreises – und hinaus in die kalten Schleifen der Kometen!

Der Vogel, der dir seine fröhliche Weise singt, bist auch du. Tanze, ohne zu fragen! Gott spielt. Das Karussell hält erst an, wenn du mitfährst. Der Himmel stürzt in sich zusammen, wenn du im Himmel bist. Du bist der Wandel, wenn alles in dir ruht. – Gott ist, wenn jedes Begegnen unmöglich geworden ist.

-Bhajan Noam -

Aus meinem neuesten Buch "SHASTRAS - Meistertexte"

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com
Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein