mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am 08.09. haben wir Swami Sivanandas Geburtstag mit einer schönen Puja zelebriert. Das Verehrungsritual zu Swami Sivanandas Geburtstag wurde enthusiastisch begangen. Ca. 40 Gäste und Mitarbeiter haben das Ritual in feierlicher Atmosphäre mit gestaltet. Keshava rezitierte die 108 kraftvollen Namen Swami Sivanandas und Shankara Armin Wenzel (ehem. Mitarbeiter bei Yoga Vidya Köln), hat im Anschluss an die Puja noch ein spontanes Mantrasingen zu Ehren Swami Sivanandas angeleitet. Einen besonderen Segensgruß schickt das Team Nordsee mit dieser Puja an Bharata und Chitra nach Bad Meinberg und wünscht euch beiden hiermit alles Gute und viel Segen zu eurer Hochzeit. Devani für das Nordsee Team

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 94 X ANGESCHAUT

Tags: Geburtstag, Nordsee, Sivanandas, Swami, Vidya, Yoga, bei

Kommentar von Guido Reiners am 19. September 2009 um 9:43pm
Namaste,

ich war bei der Puja dabei. Es war ein sehr interessantes und insprierendes Erlebnis für mich. Werde auf jeden Fall noch einmal wieder zurückkommen. Glückwu

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen