Swami Sivanandas Geburtstag bei Yoga Vidya Nordsee

Am 08.09. haben wir Swami Sivanandas Geburtstag mit einer schönen Puja zelebriert. Das Verehrungsritual zu Swami Sivanandas Geburtstag wurde enthusiastisch begangen. Ca. 40 Gäste und Mitarbeiter haben das Ritual in feierlicher Atmosphäre mit gestaltet. Keshava rezitierte die 108 kraftvollen Namen Swami Sivanandas und Shankara Armin Wenzel (ehem. Mitarbeiter bei Yoga Vidya Köln), hat im Anschluss an die Puja noch ein spontanes Mantrasingen zu Ehren Swami Sivanandas angeleitet. Einen besonderen Segensgruß schickt das Team Nordsee mit dieser Puja an Bharata und Chitra nach Bad Meinberg und wünscht euch beiden hiermit alles Gute und viel Segen zu eurer Hochzeit. Devani für das Nordsee Team

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste,

    ich war bei der Puja dabei. Es war ein sehr interessantes und insprierendes Erlebnis für mich. Werde auf jeden Fall noch einmal wieder zurückkommen. Glückwu
Diese Antwort wurde entfernt.