Shambhavi Mudra

HS_140826_0901_Sukadev_Lotus-200x200.jpg?width=200

Shambhavi Mudra bedeutet glücksverheißende Energieübung. Sukadev erläutert dir hier verschiedeneste Variationen von Shambhavi Mudra und leitet dich dazu an. Shambhavi Mudra gehört zu den Mudras, die Swatmarama in der Hatha Yoga Pradipika ausführlich erläutert und die er in hohen Tönen preist. Dies ist eine fortgeschrittene Übungsanleitung, kein Audio für Anfänger. Dieses Audio ist gedacht zur Vertiefung und Inspiration für Yoga Übende, die tiefer gehen wollen. Erfahre die Wirkung dieser Yoga Übung – lass dich anleiten zu Shambhavi Mudra, spüre und lass die Übung auf dich wirken.  Shambhavi Mudra ist eine Yoga Übung aus dem Kundalini-Yoga, ein besonders machtvoller Yogaweg.

Wenn du Pranayama und Mudras sehr tief und gründlich lernen und erfahren willst, kannst du dies in einem Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher in diesem Übungspodcast ist der Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz.  Ton/Schnitt: Nanda

Sind dir Bandhas und Mudras noch unbekannt? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen, die Grund-Pranayamas, systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs, dem Yoga Vidya Atemkurs für Anfänger.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein