mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meine persönliche Yogaerfahrungen
Heute möchte ich dir meine ganz persönliche Yogaerfahrungen schildern. Ich habe vor ca. 10 Jahren mit dem Asthanga-Yoga angefangen und habe es bis heute nicht mehr beendet. Am Anfang war ich doch sehr skeptisch dem ganzen “Yogakram” gegenüber. Ich hatte die selben Vorurteile wie viele die ich schon gelesen und gehört hatte. Da atmet man doch nur, das ist mir viel zu langweilig. Ich hatte mit Yoga begonnen und hatte mir nichts davon versprochen, ich wollte einfach mal schauen was dort so gemacht wird. Also ging ich in meine erste Yogastunde und musste feststellen, dass das ganze überhaupt nicht einfach war. Wie sollte ich denn bitte mit meinen Händen an die Füße kommen, meine Knie hinter die Ohren und den Kopf auf den Boden legen? Also ich bin ja nun mal kein Schlangenmensch. Ich war völlig frustriert nach meiner ersten Yogastunde und habe beschlossen, dort nie wieder hinzugehen. Aber im Laufe des Abends musste ich feststellen, dass die Stunde etwas in mir bewirkt hatte. Ich konnte diese Gefühl noch nicht wirklich zuordnen, aber es hatte positiv etwas in mir verändert.

Hier gehts zum kompletten Blogartikel:
http://ganzwunderbar.com/2015/11/12/yogaerfahrung/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 226 X ANGESCHAUT

Tags: Yoga, Yogaanfänger, Yogablog, Yogastart, lernen, me, yoga, yogastunde

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen