Liebe statt Verachtung

Liebe statt Verachtung

In einer Welt, in der Verachtung herrscht, Verachtung der Herrschenden gegenüber dem Volk, Verachtung des Volkes gegenüber den Herrschenden, Verachtung der Menschen untereinander, Verachtung gegenüber den Tieren, den Bäumen, den Meeren, dem Himmel, ist die seelische Harmonie und die Rückbindung an einen Schöpfer schon lange verloren gegangen. Aber die Erde wird aufbegehren mit Wetterkatastrophen, Erdbeben und Vulkanausbrüchen, bis wieder die Vernunft unter den Menschen siegen wird.

Warum braucht der Mensch Katastrophen, um zur Liebe zurückzufinden? Warum reicht ihm nicht einfach Liebe, um in der Liebe von Anfang an zu bleiben?

 

- Bhajan Noam -

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com


Foto: Bhajan Noam

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein