Durch meine regelmässigen Aktivitäten und Forschungen stosse ich fast täglich auf besondere Beiträge im Internet. Und da ich immer wieder auf meine Lesetipps (Gesundheitsartikel und -Videos die sich nicht in der Norm bewegen) angesprochen werde, mit der Bitte diese mal raus zu rücken, habe ich beschlossen sie für alle und dauerhaft verfügbar zu machen, in der Heilyoga-Akademie.

Du findest die von mir handverlesenen Lesetipps ab sofort unter …

Heilyoga-Akademie: www.heilyoga.ME

Dort schau bitte unten links in dem Kasten “Handverlesene Lesetipps“. Der Kasten ist auf jeder Seite der Akademie vorhanden, und es sind immer die letzten 10 Lesetipps sichtbar. Wenn du auf die Überschrift der Box klickst, dann eröffnet sich dir die vollständige Liste, und du hast die Möglichkeit nach weiteren Stichworten zu selektieren. Wie du siehst, ist die Liste bereits ziemlich lang.

Wenn du selbst einen besonders guten Lesetipp beisteuern möchtest, dann maile ihn mir einfach zu, ich trag deine Empfehlung nach positiver Begutachtung (ist schliesslich handverlesen!) gerne dort ein.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und Anwenden von Heilyoga! Und pass auf, das du dich nicht festliest … :-)

Bitte leite diese Seite weiter an deine Freunde,
zB indem du unten die Share-Funktion (Twitter, Facebook, ...) nutzt.

Danke dafür!

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.