mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es ist eine faszinierende Aufgabe Menschen zu helfen sich selber zu helfen, und dann zu beobschten was geschieht. Oft ist es einfach unglaublich, was plötzlich möglich wird. Solche Erlebnisse hatte ich seit Beginn meiner Yogatherapeutischen Praxis (2005) sehr sehr oft.

In den derzeit laufenden Yogatherapie-Ausbildungen gebe ich meine Erkenntnisse aus meinem parallelen Studium der klassischen Yoga-Schriften und moderner Hirnforschung weiter. In diesem Artikel erfährst du mehr darüber wie das läuft,

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!

:-)))
OM

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 136 X ANGESCHAUT

Tags: Gesundheit, Meditation, Therapie, yoga, übung

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen