Gesundheit selbst in die Hand nehmen lohnt sich!

Es ist eine faszinierende Aufgabe Menschen zu helfen sich selber zu helfen, und dann zu beobschten was geschieht. Oft ist es einfach unglaublich, was plötzlich möglich wird. Solche Erlebnisse hatte ich seit Beginn meiner Yogatherapeutischen Praxis (2005) sehr sehr oft.

In den derzeit laufenden Yogatherapie-Ausbildungen gebe ich meine Erkenntnisse aus meinem parallelen Studium der klassischen Yoga-Schriften und moderner Hirnforschung weiter. In diesem Artikel erfährst du mehr darüber wie das läuft,

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!

:-)))
OM

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein