mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein wirkliches Highlight ist, wenn es keinen Seminarleiter und keine Gruppe mehr gibt

© 2015 Text und Fotos: Bhajan Noam

Ein wirkliches Highlight ist, wenn es keinen Seminarleiter und keine Gruppe mehr gibt. Wenn nur noch Vertrauen und Verrücktheit existieren. Warum Verrücktheit? Weil wir alle ein Verrücken brauchen von unseren alten bequemen Plätzen und vorgekauten Standpunkten. Die Standbeine brauchen einen Schlag in die Kniekehle und der mechanische Verstand ein Ziehen des Steckers. Warum Vertrauen? Weil nur Vertrauen die Wahrheit offenbart. Jede Sicherheit ist eine Lüge. Vertrauen ins Ungewisse ist Glauben an das lebendige Leben. Dieser Atem, dieser Tanz, dieses Gespräch, diese Stille, diese Ausweitung, alles Ungeplante sind Ausdruck unseres authentischen Seins. Wir hören Musik und erahnen die zarte, bisher ungehörte Lebensmelodie in uns. Wir lauschen einem Gedicht und erkennen, wie die Fäden des Weltenschicksals uns durchweben. Wir bewegen uns entlang dieses hauchfeinen Zwirns und der Atem ist das flinke Webschiffchen, welches das Leben mit bunten Klecksen und überraschenden Arabesken schmückt. Fragmente der Wirklichkeit fügen sich zusammen zu brennenden Visionen. Der Wunsch nach Hause umzukehren wird als feurige Sehnsucht in den Herzen entfacht. Wir haben es gesehen - und wir kommen wieder!

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 161 X ANGESCHAUT

Tags: Atem, Bhajan_Noam, Gedicht, Gruppe, Herz, Highlight, Leben, Sehnsucht, Seminarleiter, Stille, Mehr...Tanz, Verrücktheit, Vertrauen, Visionen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen