mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hast du schon einmal erlebt, wie wundervoll es sein kann, wenn einem im richtigen Moment jemand zulächelt? Das liebevolle Lächeln kann den Sonnenstrahl eines ganzen Tages bringen, du weist es. Wenn du selbst nach einem Lächeln dürstest, warum nicht anderen Mensche ein Lächeln schenken?

Beginne selbst zu lächeln, dann lächeln andere zu dir zurück.

Probiere es aus. Und damit dir das leichter fällt, hab ich mir folgendes ausgedacht:... hier weiterlesen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 337 X ANGESCHAUT

Tags: Freude, Freundschaft, Leichtigkeit, Yoga, lächeln, übung

Kommentar von Andrea am 18. Mai 2012 um 12:21pm

Eine Mutter, die eine Tochter mit einer Behinderung hat, erzählte, dass ihre Tochter sie gefragt hatte, warum sie nie angelächelt werde, ihr sei aufgefallen, dass andere Kinder doch immer angelächelt werden...
Das tat auch mir weh und ich lächele seit dem noch lieber alle meine Mitmenschen an.
Namaste

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 18. Mai 2012 um 7:10pm
Danke :-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen