Ein Lächeln für dich!

Hast du schon einmal erlebt, wie wundervoll es sein kann, wenn einem im richtigen Moment jemand zulächelt? Das liebevolle Lächeln kann den Sonnenstrahl eines ganzen Tages bringen, du weist es. Wenn du selbst nach einem Lächeln dürstest, warum nicht anderen Mensche ein Lächeln schenken?

Beginne selbst zu lächeln, dann lächeln andere zu dir zurück.

Probiere es aus. Und damit dir das leichter fällt, hab ich mir folgendes ausgedacht:... hier weiterlesen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke :-)
  • Eine Mutter, die eine Tochter mit einer Behinderung hat, erzählte, dass ihre Tochter sie gefragt hatte, warum sie nie angelächelt werde, ihr sei aufgefallen, dass andere Kinder doch immer angelächelt werden...
    Das tat auch mir weh und ich lächele seit dem noch lieber alle meine Mitmenschen an.
    Namaste

Diese Antwort wurde entfernt.