Dieses Leben trägt dich

8699490481?profile=original

Dieses Leben trägt dich

Spüre dein Herz, wie es schlägt ohne dein Zutun. Das Blut strömt Tag und Nacht durch deine Adern. Fühle deinen Atem, wie er kommt und geht, wie er dich erfrischt und belebt, wie er dir Weite schenkt und Phantasien. Höre eine Weile deinem Denken zu, wie es vor sich hinplappert wie ein Kind. Lasse die Emotionen ihren Tanz tanzen. Sieh die Stimmungen kommen und gehen wie Ebbe und Flut. Aber in all dem verborgen sind die Funken des ewigen Lebens. Und dieses Leben trägt dich durch Freude und Leid, durch Leben und Sterben, durch die vergänglichen Paläste und welkenden Gärten hindurch. Durch diesen Lärm und die Veränderungen eilend und dennoch verweilend in der Stille der tiefsten Herzenskammer, ist dir die Wahrheit, mein Freund, meine Freundin, doch längst bekannt.

Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein