Die Aufgabe jedes Menschen


„Wenn du etwas Zerbrochenes siehst, füge es wieder zusammen. Wenn du etwas Verlorenes findest, gib es zurück.Wenn du siehst, dass etwas zu tun ist, tu es.“So sorgst du für die Welt und setzt die Schöpfung instand, denn jeder Mensch kann auf seine Weise ein Therapeut sein. Die Kraft liegt alleine im Glauben. Wenn du bisher glaubtest, dass du etwas zerstören kannst, dann glaube jetzt erst recht, dass du es auch wieder heil machen kannst. Wenn alle Menschen auf der Welt so glauben und handeln, dann haben wir den wahren Garten Eden. Wenn alles Zerbrochene wieder zusammengefügt wird, dann werden alle und alles zusammenpassen wie die Teile eines riesigen Puzzles. Der Mensch muss sich nur der gewaltigen kreativen Macht bewusst werden, die in ihm wohnt.© Bhajan Noam

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein