Die Diskussionen welches Chakra-Farb-System denn nun "das Richtige" wäre, haben mich nicht in Ruhe gelassen.
Heraus gekommen ist nun eine wunderschöne Chakra-Farb-Meditation (... Farb-Orgie trifft's besser), in der beide Farbsysteme harmonisch miteinander vereint sind. Und die Beziehungen zwischen den Chakras kommen dabei auch sehr schön rüber, find ich zumindest. Probiere es mal aus.

Zur Anleitung gehts hier: Kunterbunte Chakra-Farb-Meditation mit Regenbogen- und Yantra-Farben

Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Super tolle hilfreiche Beiträge, hoffentlich schauen viele hinein.
Diese Antwort wurde entfernt.