mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhajan Noam: Ich bin ein sehr schlechtes Beispiel...

Ich bin ein sehr schlechtes Beispiel. Nein, ich will nicht auf der Straße für den Frieden sterben, der eigentlich unser natürliches und wertvollstes Gut ist. Auch nicht hypothetisch. Genauso wenig, wie ich in einem Krieg, von irgendjemand aus Gier angezettelt, sterben will. Weder Krieg noch Frieden können dein Leben fordern, der Mensch ist frei und eigentlich intelligent. Freiheit heißt aber "Verantwortung". Und Verantwortung hat jeder in erster Linie seinem eigenen Leben und dem seiner Familie gegenüber. Meine Familie will mich lebendig haben. Und das will letztlich jede Familie von ihren Mitgliedern. Das heißt aber: Der wahre "Staat" ist die Familie - und sonst niemand! Bleibt in euren Familien, wer will dann Krieg machen! Und Frieden ist, wie schon gesagt, unser Naturerbe. Und jetzt ist es Zeit, einen guten Kaffee zu trinken.

Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 345 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Familie, Frieden, Gier, Kaffee, Krieg, Verantwortung

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 3. Mai 2014 um 1:47pm

Lieber Bhajan,
ich werde auch gleich Kaffee trinken :-))))

Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen.
Aber zusammen sind wir alles was wir brauchen!
(DIE FAMILIE)

Om Shanti Wuschel

Kommentar von mk am 11. Mai 2014 um 10:21pm

"Friede sei mit euch!"

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen