8699499265?profile=original

Ich bin ein sehr schlechtes Beispiel. Nein, ich will nicht auf der Straße für den Frieden sterben, der eigentlich unser natürliches und wertvollstes Gut ist. Auch nicht hypothetisch. Genauso wenig, wie ich in einem Krieg, von irgendjemand aus Gier angezettelt, sterben will. Weder Krieg noch Frieden können dein Leben fordern, der Mensch ist frei und eigentlich intelligent. Freiheit heißt aber "Verantwortung". Und Verantwortung hat jeder in erster Linie seinem eigenen Leben und dem seiner Familie gegenüber. Meine Familie will mich lebendig haben. Und das will letztlich jede Familie von ihren Mitgliedern. Das heißt aber: Der wahre "Staat" ist die Familie - und sonst niemand! Bleibt in euren Familien, wer will dann Krieg machen! Und Frieden ist, wie schon gesagt, unser Naturerbe. Und jetzt ist es Zeit, einen guten Kaffee zu trinken.

Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • "Friede sei mit euch!"

  • Lieber Bhajan,
    ich werde auch gleich Kaffee trinken :-))))

    Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen.
    Aber zusammen sind wir alles was wir brauchen!
    (DIE FAMILIE)

    Om Shanti Wuschel

Diese Antwort wurde entfernt.