Bhajan Noam empfiehlt: WINTERZEIT - VITAMIN D3-ZEIT!

8699626262?profile=originalNimm es, bevor die Folgen eines Mangels eintreffen. Das Sonnenvitamin D3 in Verbindung mit K2 und Vitamin C bringt dich gesund durch die kalte und sonnenarme Jahreszeit. Täglich 5-10 Tropfen Vit. D3 (=5000-10000 Einheiten), 5 Topfen Vit. K2 und 500-1000 mg Vit. C.

Bezug: https://robert-franz-naturprodukte.de

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Ihr Lieben, also die Sache mit Vit.D3 ist etwas mehr kompliziert. Damit wir es richtig verwerten können, brauchen wir genug Vitamin K2 (Kohlgemüse!!!:D, aber dann zumindest 3 Portionen pro Woche) und Magnesium. Bei Frauen ist auch Estrogen wichtig. Und noch etwas, nur AKTIVES D3 (calcitriol) WIRKT, Cholecalciferol aus der Drogerie, egal ob Tropfen oder Pastillen, muss erst von unserem Körper aktiviert werden. Manche von uns haben damit Probleme: dann bekommt man in der Kindheit Rachitis, auch wenn man viel Lachs und Butter ist, und auch vorzeitig Osteoporose.. Also.. Vorsicht, im Zweifel lieber sich testen lassen, Namaste!

  • Vitamin D3 gibt dir das Sonnenlicht und davon haben wir hier im Winter zu wenig, es sei denn, du bewegst dich den ganzen Tag draußen. - Zu deinem dritten Satz: Dann mache auch kein Yoga, dafür hat auch mal irgendjemand geworben :-)

  • Das sind also Substanzen, die man zusätzlich braucht?

    Und es gibt keine Lebensmittel, die davon mehr enthalten als üblich?

    Es gibt eine einfache Regel: Konsumiere nichts für das Werbung gemacht wird.

Diese Antwort wurde entfernt.