8699559677?profile=original

Alle Informationen: http://www.medizinundbewusstsein.de

Bhajan Noam spricht über die essentiellen Dinge des Lebens und beleuchtet sie dabei aus der Sicht des Mystikers. "Liebe ist wohl das Thema, über welches tausendmal mehr Bücher, Lieder und Gedichte geschrieben wurden, als über jedes nachfolgende Thema. Wir müssten also alle die perfekten Liebenden sein bei den vielen Anleitungen. Oder handeln diese Millionen Texte eher von unserem Unvermögen? Wie sieht es mit dem Leben aus? Sind wir die Meister unseres Lebens? Ist unser Leben von Liebe erfüllt? Haben wir den Sinn unseres Hierseins verstanden? Wir haben in den Schulen und Universitäten Fächer für alles Mögliche - aber wir finden dort nicht das Fach "Glücklich und erfüllt leben". Wem dienen diese Ausbildungsstätten? Alleine der materiellen Welt. Wenn wir uns also spirituell weiterbilden wollen, müssen wir eine andere Schulung suchen, müssen wir am besten einen spirituellen Meister aufsuchen, der uns zwar nichts geben und nichts Neues erzählen kann, der uns jedoch zum Wissen und zur Weisheit in uns selbst hinführt. Die Methoden dazu können sehr unterschiedlich sein"

Bhajan Noam ist Dozent, Ausbildungsleiter, Therapeut, Mystiker, Dichter und Autor von bisher 10 Büchern, sowie rund tausend Artikeln in Zeitschriften und auf Blogs.

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein