Aruna-Grace_Entspannung1.jpg?width=259http://daricha.podspot.de/files/anfangsentspannung_mit_koerper-samyamas.mp3 Anfangsentspannung mit Körper Samyamas [ 11:44 | 10.75 MB ]  Download

Eine ausführliche, 10-minütige Anfangsentspannung – zur Einleitung deiner eigenen Yoga-Praxis. Wenn du gerne für dich selbst praktizieren willst, aber vorher dich entspannen willst, ist dieses Audio ideal für dich: Sukadev leitet dich an zu den verschiedenen Schritten der Anfangsentspannung. Und er hilft dir, Kontakt zu deinem Körper aufzunehmen durch die Körper-Samyamas des Raja Yoga. Alles in der Rückenlage. Du solltest mit der Entspannungslage vertraut sein, die bei Yoga Vidya üblich ist, um mit dieser Audio mp3 sinnvoll üben zu können. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation, Ayurveda, mit vielen Videos, Audios, Internetseiten, Yogalehrerverzeichnis, Yogaschulenverzeichnis Seminare, Yogakurse.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.