Du liebst Heilsteine, Edelsteine und Halbedelsteine?

Du weist, dass du Heilsteine regelmässig reinigen solltest,
weist aber nicht wie?

Dann  .... lies hier weiter.

 

:-)

 

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Ravi,
    Malas selber machen! Ist eine sehr schöne meditative Arbeit ;)
    Und Du kannst Dir aussuchen welche Steine Du magst, die zu Dir passen.
    Steine reinigen geht sehr gut im man sie in Meersalz oder Meersalzwaser legt. Sollten es empfindliche
    Steine sein, wie Türkise z. B. ein Glasschälchen nehmen und dieses Schälchen dann
    in das größere Gefäß geben, damit die Kette vom Salz umgeben ist. Dann kannst Du
    das ganze noch an die Sonne stellen für 2 - 3 Tage. Dann strahlen sie wieder :-)

    LG Sabine

  • Om lieber Ravi,
    eMail-Kurse haben das an sich, das man sich anmeldet - aber es ist völlig freiwillig. Müssen tust du gar nix.
    :-)

Diese Antwort wurde entfernt.