mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

4. Kinderyoga Kongress 13-15. Mai 2011 bei Yoga Vidya - brauche eure Hilfe :-)

Sonnengruß ihr lieben Freunde des Kinderyoga :-) mein Name ist Matangi, lebte viele Monate glücklich unter den Yoga Vidyanern und folge nun meiner Herzensaufgabe, Yoga und Entspannung in unseren Bildungseinrichtungen fest zu integrieren. Gemeinschaftssinn ist so wichtig, Ideenaustausch und Empathie um so wichtiger...Ich könnte eure Hilfe gebrauchen! Organisiere zur Zeit den 4. Kinderyoga Kongress (Yoga und Entspannung für Kinder und Jugendliche) 13-15. Mai 2011 im Hause Yoga Vidya. Schwerpunktthema soll sein "entspannte und lebendige Bildungseinrichtungen"...Die Referentenliste füllt sich und macht Lust auf mehr :-)) Habt ihr tolle Ideen für gute Referenten, Kinderyoga Lehrer/innen, Kinderpsychologen und -therapeuten, Entspannungs- und Erlebnispädagogen, Musiker, Künstler, Schriftsteller für Kinder und Jugendliche... Freu mich so auf eine Nachricht von euch!!! Die Welt ist für uns alle eine große Schule und das Leben unser bester Lehrer (Swami Sivananda) Om Shanti Herzlichst Matangi

Lad euch herzlich ein in der Gruppe "Yoga mit Kindern und Jugendlichen" vorbeizuschauen oder /und das 337. :-) Mitglied zu werden in der großen Kinderyoga Community Freu mich auf euch!!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 63 X ANGESCHAUT

Tags: Bildungseinrichtungen, Entspannung, Jugendliche, Kinder, Kinderyoga, Kongress, Matangi, Schulen, Schulyoga, Yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen