8699514276?profile=original

Retreat mit Bhajan Noam - Yoga Vidya Westerwald
21. - 24.12.2014 - Seminar-Nummer: W141221-3

Sich zurückziehen aus dem gewohnten Alltag kann uns eine neue Sicht auf unser Leben schenken. Denn solange wir in routinierte Abläufe eingebunden sind, haben wir wenig Möglichkeit zur Reflektion. Was bedeutet mir mein Hiersein? Was ist meine wirkliche Aufgabe? Wer bin ich als Mensch in diesem Kosmos? In stillen und geführten Meditationen, in spontanen Vorträgen oder Lesungen aus der alten Weisheitsliteratur, bei Spaziergängen in der Natur, während Körper- und Atemübungen kann uns plötzlich ein Licht aufgehen oder kann ganz allmählich eine Antwort auf diese Fragen in dir entstehen.

Info und Anmeldung: https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/retreat-mit-bhajan-noam-...

***

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein