Yoga ist ein Gebet

Yoga braucht kein Warum. Yoga braucht keine Rechtfertigung.

Yoga ist ein Seinszustand. Yoga ist ein Zustand der Verbundenheit. Die Natur spricht zu uns. Der Baum spricht zu uns. Die Krähe schreit zu uns. Die Natur spricht in Gleichnisse

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Impfzwang ist Vergewaltigung
    Freiheit ist unser höchstes Gut. Es ist ein heiliges Gut, das wir keiner Macht der Welt oder keinem Diktator opfern können.
    Vergewaltigung ist, wenn eine Person gezwungen wird, etwas in ihren Körper zu bekommen, was sie nicht will.
    Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, wird er in den USA zu vielen Jahren Gefängnis verurteilt.
    Bei der Impfung ist das Prinzip der Freiwilligkeit wichtig.
    Wer sich freiwillig und überzeugend impfen lässt, sollte dies tun.
    Aber eine Person gegen ihren Willen zu zwingen, etwas in einen Körper zu bekommen, das sie nicht will, ist Vergewaltigung.
    Und jede Vergewaltigung hat auch eine emotionale Seite. Vergewaltigung kann, muss aber nicht - das Opfer psychisch brechen oder sogar die Seele ermorden.
    Eine Impfpflicht ist daher Vergewaltigung und wird den Menschen großes seelisches Leid bringen.
Diese Antwort wurde entfernt.