mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Höhe 22 cm (mit Aura-Ring 24 cm)
Breite: 14 cm
Länge: 15 cm
Durchmesser des Aura-Rings: 19 cm
Über die Herstellung:
Einige Tage wurde er in Ton modelliert, daraufhin in Gips als vierteilige Form abgegossen (der Ring natürlich extra) und nun kann er immer wieder mit Gießton ausgegossen werden. Nach aufwändiger Nacharbeit kann der Abguss dann getrocknet und gebrannt werden, daraufhin erfolgt in vier bis fünf Schritten die Patinierung mit Acrylfarbe.
Angefertigt wurde er in Grasbrunn bei München.
Über den Künstler:
Ralf Oberdörfer ist ein Künstler aus Memmingen, der im Allgäuer Künstlerlexikon zu finden ist. Mit dieser Skulptur möchte er seine Begeisterung und Verehrung für die indische Kultur und den Yoga ausdrücken. Oberdörfer sieht in Ganesha eine der vielen helfenden Gottheiten und Meister, die dem wahrhaft Suchenden immer zur Seite stehen.
Preis:
170 Euro über Yoga-Vidya Frankfurt oder für 166,50 € (einschl. Versand) direkt vom Künstler:
www.formenundfiguren.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 49 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen