mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo
Es muss auch eine englisch sprechende Community geben! Ich weiß das. Aber vielleicht kann mir jemand helfen, den Link dazu zu geben. Ich möchte Englisch schreiben!
Freue mich auf Eure Hilfe!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 63 X ANGESCHAUT

Kommentar von Peter Krug am 25. November 2019 um 11:58am

Durst nach der Unendlichkeit
nur ein außergewöhnliches Leben ist wert gelebt zu werden. m
Unsere engen Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben, die engen Grenzen, die anderen uns setzen möchte ich hinter mir lassen.
Nicht die Norm ist mein Maß, sondern das Streben hinaus in eine Welt, wo die Grenzen noch gar nicht definiert worden sind. Möge mir der Himmel dazu die Kraft geben!

Kommentar von Omkara am 25. November 2019 um 12:05pm

Om lieber Peter,

ich sehe dein Foto erst jetzt wirklich bewusst. Wie ich gesehen habe, hast du die englischsprachige Yoga Vidya Community mittlerweile gefunden?!

Om Shanti
Omkara

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen