Englische Yoga Vidya Community

Hallo

Es muss auch eine englisch sprechende Community geben! Ich weiß das. Aber vielleicht kann mir jemand helfen, den Link dazu zu geben. Ich möchte Englisch schreiben!

Freue mich auf Eure Hilfe!

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om lieber Peter,

    ich sehe dein Foto erst jetzt wirklich bewusst. Wie ich gesehen habe, hast du die englischsprachige Yoga Vidya Community mittlerweile gefunden?!

    Om Shanti
    Omkara

    Yoga Vidya International
    Experience Yoga, Meditation, Ayurveda and Spiritual Life. Find and share Videos, Tipps, Audios, photos. Meet Yogis from all the continents.
  • Durst nach der Unendlichkeit
    nur ein außergewöhnliches Leben ist wert gelebt zu werden. m
    Unsere engen Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben, die engen Grenzen, die anderen uns setzen möchte ich hinter mir lassen.
    Nicht die Norm ist mein Maß, sondern das Streben hinaus in eine Welt, wo die Grenzen noch gar nicht definiert worden sind. Möge mir der Himmel dazu die Kraft geben!

Diese Antwort wurde entfernt.