Geschlecht

Weiblich


Ort

Junsele


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich heisse Sina und lebe mit meiner Familie und Tieren in Nordschweden auf dem Lande. 2008 sind wir ausgewandert und sind gerade dabei uns selbstständig zu machen. Ich bin gerade dabei meine Ausbildung an der Shaitsu Akademien in Sundsvall zum Shiatsutherapeuten zumachen und verkaufe demnächst meine ökologischen handgesiedeten Seifen. Meine Ausbildung dauert insgesammt 3 Jahre. Das erste Jahr zum Shiatsumasseuren habe ich abgeschlossen und arbeite nun schon etwas mit Shiatsu. Habe aber gerade eine Babypause gemacht, da ich mein 5. Kind geboren habe. Alle meine Kinder zu Hause empfangen, in Ruhe, Stille und Würde. Dafür bin ich sehr dankbar. Meinen Kindern habe ich sehr viel zu verdanken, denn sie gaben meinem Leben eine gesunde und gute Richtung, haben mich sehr viel gelehrt. Ich bin sehr interessiert an einem gesunden Lebensstil, mit viel Bewegung in der Natur, gutem veganen Essen, Meditation, Buddhismus und Yoga. Ich bin sehr daran interessiert an mir selbst zu arbeiten um negative oder nicht gesunde Lebensgewohnheiten abzulegen. Möchte auch sobald es meine Zeit zulässt nach Deutschland kommen, um meine Yogalehrerausbildung zu machen. In erster Linie für mich um zu wachsen und damit ich meinen Mitmenschen noch besser helfen kann.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Habe ich derzeit noch Keine-n.....


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga Yin Yoga Ashtanga Yoga


Ich wohne in

Schweden


Webseite:

https://www.solhalsning.se


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo miriamsina78,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Lisa
    (Yoga Vidya)

  • Ganz herzlichen Dank fuer deine vielen guten Glueckwuensche :)
    Ich wuensche mir in diesem neuen Lebensjahr ein Stueck weiter zu kommen in meiner spirituellen Entwicklung.
    Möchte mehr Yoga machen, meditieren, herzlicher und guetiger zu meinen Mitmenschen und mir selbst sein....
    Freue mich auf jeden neuen Tag :)

Diese Antwort wurde entfernt.