Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

Ich leite das Yoga Center in Koblenz


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami 'Sivananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Koblenz


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha, Karma, Bhakti


Ich wohne in

Koblenz


Webseite:

https://yoga-vidya.de/koblenz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • om shri mahalakshmyai namah

    alles gute zum geburtstag, lieber narayan!

    und weiterhin viel enthusiasmus in deinem tun!
    als ich neulich in bad meinberg war, sangst du bereits das kirtan he radhe und nun letzten samstag hörte ich es durch die übertragung!

    vielen dank dafür und herzliche grüße aus mainz,
    friedhelm
Diese Antwort wurde entfernt.