Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Sonja Schuster · Yogalehrerin BYV, Ernährungsberaterin, Ayurveda Ernährungsberaterin und Ayurvedaköchin EAA Eigene Yogapraxis seit 1997 (Sivananda Yoga, Iyengar, Ashtanga Vinyasa). Ich lebe und unterrichte seit 2001 auf Mallorca. Yoga, Ayurveda und gesundes Leben stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich selbst praktiziere Yoga seit vielen Jahren und möchte die positiven Wirkungen, die ich an mir erlebe an andere weiter geben. YOGASAN bietet: Yoga und Ayurvedakurse, Yoga Ferien, Ayurveda Ernährungsberatung und -Kochschule.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dharma Mitra, Narayani


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

YOGASAN Mallorca


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga, Ayurveda


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich praktiziere Hatha Yoga & Asana Flow / ich unterrichte Hatha Yoga, dynamischen Asana Flow, Rückenyoga und Kids Yoga


Ich wohne in

Palma de Mallorca


Webseite:

https://www.yogasan.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Sonja! Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich schicke Dir hier mal die Originalmusik. sie ist von Noa, die ich sehr verehre, eine Königin ohne Staralüren! Es ist eine Live-Aufnahme aus der Basilika in Assisi
    Liebe Grüße, Bhajan *** https://www.youtube.com/watch?v=_cCcEhqrjG8
    - YouTube
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Diese Antwort wurde entfernt.