Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin in einer neuen Lebensphase und somit auch in einer neuen Übungsphase. Ich habe gerade richtig Lust zu üben und auch Zeit und Raum dafür, das ist neu und gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und lasse mich von meinem Körper und seinem Innenraum führen...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dev Atma Kaur Sat Anand Singh Bernd Pfeiler Almuth Grünefeld


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Musikpädagogik/Rhythmik Musiktherapie/Heilpraktikerin Chorleitung/Lieder aus aller Welt Weg des Kreises/Schwitzhütte Familienleben mit Partner und drei Kindern


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kundalini Yoga seit 18 Jahren Hatha Yoga seit kurzem


Ich wohne in

23879 Mölln


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.