Geschlecht

Weiblich


Ort

Berlin


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

"Serve, Love, Give, Purify, Meditate, Realize.“ Swami Sivananda


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Maharishi Mahesh Yogi, Swami Shivanada, Bhai Sahib, Irina Tweedie


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sanskrit, Meditation, Yoga Philosophie, Hatha Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga, Ashtanga Yoga, Raja Yoga


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namastasje Vidya,

    Dank und tiefste Verneigungen fuer die Einladung! Ich bin ab dem 8.12.14 bis etwa 11.02.15 auf einemYoga-Meditations Retreat in Asien... bis dann!

  • Das klingt gut, ich habe aber schon einen Kurs mittwochs zur gleichen Zeit belegt, allerdings ist der nur aller 14 Tage und vielleicht wære Deiner also trotzdem etwas fuer mich. V.a. wenn er in der Danziger Str. sein sollte, ich wohne næmlich gleich um die Ecke, scheint´s mir... Gruss Juliane Philine

  • namaste, vielen dank für die information. gerne hätte ich an dem kurs teilgenommen, da ich mir mühsam versuchte sanskrit selbst beizubringen. leider ist es mir aus beruflichen gründen nicht möglich, um diese uhrzeit an den kursen teilzunehmen.

    viele grüße kevier

Diese Antwort wurde entfernt.