Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe 2014 mit der Zweijährigen YogaLehrerAusbildung begonnen. Seit der Schule bin ich einen etwas eigenen und selbstbestimmten Weg gegangen, weil ich fand, dass die innere Führung die beste Führung ist, die es gibt. Nachdem ich zu zufriedenstellenden Ergebnissen auf meiner EIgenen SUche gekommen bin, habe ich festgestellt, dass vieles auch im Yoga so gelehrt wird, wie ich dachte, dass es seien müsse. Daraufhin habe ich dann die YLA begonnen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Hanuman Rama Vasishtha


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Gesetz der Anziehung Wissenschaftliche hintergründe spiritueller Wahrheiten


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Bhakti Jnana Raja Kundalini Karma


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ja sehr sehr gerne:)

Diese Antwort wurde entfernt.