Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin offen für alles was schön ist, mich mit jemandem streiten oder Konfrontation vermeide ich immer, (vieleicht ist das auch meine schwäche?). Wenn irgendwo Musik gespielt wird oder Mantrasingen,dann bin ich dabei,mit Gitare oder Trommeln. Ein Tag ohne Yoga? Unvorstellbar!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Durch meine Yogalehrerausbildung habe ich viele Yogalehrer/innen von Yoga-Vidya kennengelernt.Die finde ich alle prima.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Massagen,Thai-yoga-massage,Physiotherapie,Lymphologie.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha yoga vom Yoga- Vidya


Ich wohne in

Frankenberg,bei Chemnitz-Sachsen.


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Uyen,
    das Treffen war sehr schön, Sunil, Sybille, Uli aus Aachen mit 6 Kindern :-).
    Hoffentlich bis bald, liebe Grüße, Om Astrid
Diese Antwort wurde entfernt.