Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Amari, Bhavani


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Essen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Grade gelesen und an dich gedacht...
    Bedeutung von "kanti" in Sanskrit :
    charm, loveliness, grace, beauty; brightness, radiance (of the moon)
  • Liebste Kanti Devi!
    Ich hoffe von Herzen dir geht es gut und Du lässt schon ganz fleissig alle deine wundervollen Yogastunden geniessen! Leuchte dein Licht mutig heraus, es ist so wertvoll und strahlend! Deine Mandalasa
  • om om om...
    liebe kanti....
    ich hoffe dich gaaaaaaaaanz bald zu sehen.
    ich denk an dich...
    hdgdl
  • Hallo liebe Kanti Devi, ich hoffe es geht Dir gut !!!Herzliche Grüße aus Oldenburg
    Anja " Maharani "
  • Eine tolle Foto hast Du!Es tut mir leid, daß Du erkältet bist.Da singe ich Dir Morgensfrüh 3x Triambahkamm da mit Du schnell wieder Gesund wird.Ok?Was Du gefragst hast,ich übe täglich yoga min.45`.Dannach fahre ich zur Arbeit.Dort habe ich jeden Tag Ein, bzw. Zwei Gymnastikgruppe und auch yogagruppe zuleiten.Und nun als yogalehrer macht es natürlich vielmehr Spaß....
    Es grüßt Dich ganz herzlich Uyen.
    Om Shanti.
Diese Antwort wurde entfernt.