Geschlecht

Weiblich


Ort

Niedersachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

....gebt mir etwas Zeit, ja?...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ganzheitliche Medizin www.haus-der-heilkunst.de (hiervi sind Yogaräume vorhanden - bei Interesse bitte via Email kontaktieren)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

zwischen Hannover und Bielefeld


Webseite:

https://www.dr-astrid-quack.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hi Astrid! ich freue mich von Dir zu hören.Laßt es Dir gut gehen und hoffen auf bald wiedersehen mit Euch.Ich werde nächtes Jahr wieder in BM sein wegen YL Weiterbildung .Ich brauche unbedingt diese "2Jahrer Bausteine YL Ausbildung".Wäre fantastisch wenn einige von uns wiedertreffen würde.
    Om Shanti.
    ren.La – このドメインはお名前.comで取得されています。
  • Hi Astrid,die Idee in Bad Eilsen zusammentreffen ist sehr schön.Leider in diesem WE bin ich schon in Magdeburg zur Vewandten eingeladen. Wünsche Euch viel Vergnügen und neue Spirituelle Enegie.
    Om Shanti.
  • Hallo Alstrid, wie lange dauert eingentlich so eine Ausbildung? Klingt ja spannend! Wie oft übst Du denn? Ach und danke für die nette Rückmeldung! Freu mich sehr! War grad zu ner Geb Feier und nun mal etwas Pause! GLG zurück und bis bald! Würde mich freuen! juergen
  • Hallo Astrid, wie schön mal jemand aus der Nähe! Freu mich! Die neue Möglichkeit von BM neue Menschen mit den selben Interessen zu treffen finde ich genial! Warst Du schon oft in BM? Ich nur einmal aber bestimmt wird es mehr! Erstmal einen lieben Sonnenstrahl für Dich und bis bald mal Juergen
Diese Antwort wurde entfernt.