Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

LOKA SAMASTA SUKHINU BHAVANTU Allen Yogatherapeuten und Yogafreunden einen segenreichen Austausch! Ich leite das Zentrum für Harmonie mit Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie und ambulanter Rehabilitation und vielen Kursen und Seminaren


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sathya Sai Baba (Bhakti Yoga) Swami Sivananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich bin jetzt auf der Voranmelde Liste um als Yogavidyacenter zu arbeiten


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

bin Physiotherapeutin, Bobath-Therapeutin auch für neurologisch beeinträchtigte Kinder, Fachgebiet Rehabilitation, Meditation und Einführung in die Meditation, Lehrerin für autogenes Training


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich finde alle Yogawege sind miteinander verknüpft und man kann nicht wirklich irgendetwas auslassen.


Ich wohne in

35789 Weilmünster


Webseite:

https://www.zentrumfuerharmonie.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ooom liebe Ulrike, schön das du dabei bist. Schau dich um und melde dich in allen Gruppen an die dich interessieren. Ich freue mich auf deine reichlichen Beiträge in der Yogatherapie-Gruppe.

    Om Shanti
    Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.