Geschlecht

Weiblich


Ort

Tübingen, BW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Seit 2004 übe ich Yoga, in der VHS bei Yoga Vidya ausgebildeten Lehrer/-innen. Da es mir nicht tief genug ging, bin ich in die Seminarhäuser gefahren um mehr über Yoga im Gesamten zu erfahren. Januar 2011-2013 machte ich meine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin in Tübingen (Unterjesingen) und freue mich seither über die vielen netten Menschen die mir begegnen. Eine heimelige Atmosphäre finde ich persönlich sehr hilfreich um ganz loslassen zu können (nicht nur für Anfänger). Habe im Januar 2013 meine Prüfung zur Yogalehrerin bestanden und bin seit mitte 2012 Entspannungskursleiterin ;-)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ganga Doris Wiesmaier, Azima Marion Wiesner, Sarada Sonja Serra, Adriaan van Wagensveld, Kay Hadamietz, Angelika Scholz


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha Yoga, Entspannungskursleiterin, Business Yoga, Lachyoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, diverse Entspannungstechniken


Ich wohne in

Kusterdingen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.