Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich habe die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe besucht, für 2 ½ Jahre im Büro gearbeitet und organisiert was das Zeug gehalten hat, bin für vier Saisonen in der Schweiz gewesen, habe ein Jahr in England als Au-pair gelebt, bin viele Monate lang durch Europa, Indien, Thailand, Laos, Kambodscha und Argentinien gereist. Ich habe einen TEFL-Kurs (Teaching English as a foreign language) in Prag absolviert, für Greenpeace und Amnesty International geworben und einen Sommer lang gemeinsam mit einem Freund einen Bauernhof auf einer Alm im Stubaital betreut. Auf all diesen Wegen war Yoga ein wunderbarer Begleiter für mich und deshalb habe ich 2007 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Indien gemacht und im September 2009 eine Weiterbildung zur Lachyoga-Seminarleiterin; damit ich dieses wunderbare Lebensgefühl auch an viele andere weiter geben kann :)


Folgenden Yoga praktiziere ich

Akhand, Anusara, Sivananda


Ich wohne in

Bad Meinberg


Webseite:

https://imyogagarten.at