Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

auf dem spirituellem Pfad, ruhig und energievoll, muss manchmal meine eigenen Grenzen besser einhalten lernen, ich interessiere mich sehr für Yogatherapie, vielleicht mache ich später eine Ausbildung in dem Bereich.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kinder-Yoga , Rücken-Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha


Ich wohne in

Göttingen


Webseite:

https://www.yogaluna.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Susanne, es ist schön, das du mitmachst und das du dich für die Yogatherapie interessierst. Ich freue mich auf deine rege Beteiligung in der Gruppe.
    Om Shanti, Liebe Grüsse
    Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.