Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Er ist der stellvertretende Leiter und Mitbegründer des Yoga Zentrum AIPYS. Er ist Diplompsychologe, Vorstandsmitglied der AIPYS und Mitbegründer der EFYTA. 17 Jahre lang leitete er den Yoga Ashram in Canada und auf den Bahamas. Während seiner 30 Jahre Yogapraxis bildete er tausende von Studenten aus. Shanmugs große menschliche Wärme, sein tiefes Verstehen und sein bedingungsloses Annehmen jedes Menschen sind schon allein für sich ein wunderschönes berührendes Erlebnis und kann tiefe emotionale Heilung bewirken. Hier klicken für Seminare mit Shanmuga Westley Eckhardt bei Yoga Vidya (Text erstellt von der Yoga Vidya Redaktion)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

*


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Nordsee


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Raja Yoga, Psychologie, Psychotherapie, Yoga Philosophie,


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Madrid


Webseite:

https://www.yogacentersc.es/en/teachers/15-westley-adam-eckhardt


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • योगानन्दिन् yogānandin en पद्मासन-padmāsana - postura del loto

    योगानन्दिन् Yogānandin schrieb am 29. August 2010 um 20:06pm... Los catorce āsana-s básicos [Curso de Formación de Profesores de Yoga (clase básica impartida por Gaurī Eckhart) en Bad Meinberg, Alemania en el mes de Julio de 2008]


    174#view
  • Dear Westley

    Shanmuga has nothing to do with

    Ṣaṇmukha षण्मुख having six mouths or faces

    shanmuga Westley Eckart alias षण्मुगानन्द ṣaṇmugānanda

    षण्मुगानन्द Ṣaṇmugānanda - six-deliverances'-bliss

    follow the link and you'll see a scientific explication:

    http://knol.google.com/k/joern-gruber-uk-alias-yognandin/joern-grub...

    Y.
Diese Antwort wurde entfernt.