Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Martin und Dana (Gaiatrees) touren seit 2012 mit (Mitsing-)Konzerten, Klangyogastunden und klangtherapeutischen Workshops/Seminaren quer durch Deutschland und Österreich. "Musik, die einhüllt wie ein warmer Mantel - so lässt sich der Sound der Gaiatrees beschreiben. Der Weltenbaum (Gaiatree) hat das Duo zu seinem Namen inspiriert. Ein stimmiges Bild für Musik, die einerseits in eine zarte, erdende Stille führt und andererseits leicht und beschwingt anmutet." (Yoga aktuell). Dana ist Yoga- (CYT) und Fremdsprachenlehrerin, Rel.wissenschaftlerin und Musikerin. In den letzten 10 Jahren hat sie an diversen buddhistischen Meditations-Retreats teilgenommen und diese als sehr transformierend erfahren. Achtsamkeit und Mitgefühl für sich und andere sind deshalb die Grundlage ihrer Workshops. Martin ist Yogalehrer (BYV), Sozialpädagoge und Musiker. Seine Hauptintention ist es, Menschen dabei zu begleiten, sich durch Klang und Meditation wieder mit ihrem ursprünglichen Sein zu verbinden.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/gaiatrees/